Kurs-/Veranstaltungsuche

Sie haben folgenden Kurs ausgesucht:
Veranstalter: vhs Hannover Land

Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen
Interessengebiet: Erziehung, Psychologie, Philosophie
Kursnummer: X221246Z
Titel: Der innere Kritiker - Helfer oder Saboteur?
Kursbeginn: 29.03.19
Termine: Fr, 29.03.2019
17.00 Uhr - 21.00 Uhr
Unterrichtsstunden: 1 Unterrichtstage - 5 Unterrichtsstunden
Zeit: 17.00 Uhr - 21.00 Uhr
Lehrbeauftragte/r: Hans-Dieter Stier
Veranstaltungsort: Wedemark, Geschäftsstelle Wedemark, Am Mühlenberg 15, OG 03
Kursentgelt: 30,00 €
Direkt zum Kurs:
Wer kennt sie nicht? Die Stimme, die uns erzählt, dass wir „besser sein müssten..“, „nicht genug sind“....“nicht liebenswert sind“ ..“mehr erreichen müssen“, die uns permanent mit anderen vergleicht und uns oft zwingt, andere höher zu stellen, als uns selbst und uns über Dinge zu ärgern, die es gar nicht wert sind. Meist sind das Persönlichkeitsanteile in uns, die unterdrückt sind und nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder Persönlichkeitsanteile, die zu viel Macht haben und unser Leben dominieren. Wenn wir nicht in unserem inneren Gleichgewicht sind, gibt es Unruhen und Unzufriedenheit, wie in jedem anderen System auch. Der systemische Therapeut und Neurocoach Hans Stier, zeigt in einem kurzweiligen und lehrreichen Vortragsseminar, welche verschiedenen Anteile unsere Persönlichkeit bilden, wie wir sie bewusst nutzbringend für uns einsetzen, indem wir lernen, achtsam und fair mit uns selbst zu kommunizieren.
Lösen Sie Ihre inneren Konflikte bewusst.


Stichwort/e: innerer Kritiker

Da die Veranstaltung bereits begonnen hat,
rufen Sie bitte die Nummer 05032 9819-80 an